Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

https://www.facebook.com/chamuela

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Telefon: +49 2263 9489 738 WHATSAPP: +49 176 3150 6046

Mail: info@chamuela.ch

Auf Social Media teilen

Geschrieben 16.02.2019

Viele Partnerrückführungen Sinnvoll?

Einige Kunden machen viele Partnerrückführungen weil sie der Meinung sind das es dann effektiver ist.

Das ist ganz und gar nicht der Fall, im Gegenteil, es kann nach hinten losgehen, weil der HM oder die HF, pltzlich mit so vielen Energien gar nicht mehr klar kommt.

Man muss bedenken das Magie kein Spiel ist, die Energien fließen und das sogar gewaltig.

Wenn nun viele Energien zusammen kommen, kann es sein das der Partner nicht mehr freundlich reagiert, sobald es zu einem zusammentreffen kommt, das er sich immer mehr zurück zieht.

 

Das kommt daher das er oder sie die Energien nicht vertragen, weil es eben zu viele sind.

Bei einer Partnerrückführung ist es nicht wichtig wie viele man machen lässt sondern wie gut und betreut die Rituale sind.

Am ende ist es so das man nur viel Geld losgeworden ist für nichts .

 

 

 

 

 

Geschrieben 03/18

Der Wunsch den Partner so schnell wie möglich, durch Magie zurück zu bekommen….

Es wenden sich tatsächlich viele an mich und wollen den Partner so schnell wie möglich wieder zurück, am liebsten innerhalb von 2 Wochen. So steht es aber auch im Internet, sagen mir einige, das funktioniert, mit Garantie….so und ähnlich höre ich es immer wieder von Kunden.

Kann es funktionieren?

Klare Antwort: NEIN, denn es Bedarf mehr als nur Magie, den Partner wieder an sich zu binden. So lange wie es gedauert hat sich auseinander zu leben, so lange wird es auch dauern bis alles wieder ok ist, oder sogar noch länger.

Aber nur durch harte Mitarbeit an sich selbst, durch überdenken der eigenen Fehler und die des Partners.

Durch die Mitarbeit, die ich durchaus fordere, kommt so manch einer an seine Grenzen, und findet Magie dann plötzlich nicht mehr so toll, der Magier soll einem die Arbeit ja abnehmen, und durch Magie den Partner wiederbringen, warum gebe ich sonst den Auftrag und auch so viel Geld aus?

Lass dir gesagt sein das ca. 80% der schönen Inserate im Internet mit der Überschrift *Garantiert in 4 Wochen den Partner wieder an deiner Seite* oder *Schnelle Partnerrückführung* oder *Partnerrückführung schnell und mit starken Ritualen*, der größte Reinfall werden.

Es gibt in der spirituellen Welt, kein SCHNELL, Kein garantiert und auch kein stark….

Entweder man macht ein Ritual auf den Kunden abgestimmt und muss im nachhinein nichts verstärken oder man lässt es am besten ganz.

Die  Mitarbeit, die durchaus auch psychologisch ist, stellt man sich vielleicht schwer vor, ist es aber nicht, denn man kann ganz individuell schauen, wo es in der Partnerschaft gehangen hat, also wo man dran arbeiten muss.

Viele haben einfach nur ein Kommunikationsproblem und dringen nicht zum Partner durch.

Durch das Verhalten, das sich dann auch nicht ändert, kommt es dann zum Bruch. Eifersucht und Ängste machen noch viel mehr kaputt.

Mit Tipps und Tricks und etwas Magie kann man viel erreichen. Allerdings setzt dies eine längere Zusammenarbeit voraus. Man wird innerhalb kurzer Zeit niemals an das kommen was man sich wünscht ohne Fleiß.

Loslassen ist da auch ein Thema.

Du denkst jetzt sicherlich, wie kann ich loslassen wenn ich doch eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben habe?

Das funktioniert wunderbar, man muss sich nur auf seinen Berater verlassen können,

und ihm auch vertrauen, wenn er was Vorschlägt.

Sicherlich muss das Vertrauen an dieser Stelle sehr hoch sein. Deswegen empfehle ich immer, mit seinem Berater mindestens ein paar Mal gesprochen zu haben bevor man sich dafür entscheidet einen Auftrag zu erteilen. Man darf nie das Gefühl haben das man gedrängt wird, weil es sonst angeblich nicht mehr funktioniert, weil Er oder Sie einen neuen haben könnten, usw.

Lass dich nicht drängen, egal wie in Not du bist, es gibt immer eine Lösung.

Und wenn es mal lautet: *Es tut mir leid, aber ich kann hier keine Partnerrückführung machen, weil ich keine Chancen sehe.*

Versucht es nicht noch bei 10 anderen Magiern, es sind bestimmt einige dabei die nur an euer Geld wollen……

Hier heißt es wirklich loslassen, und an sich selbst arbeiten, damit man von Ihm oder Ihr loskommt. Auch da gibt es Magie für, aber die beanspruchen nur wenige an sich selbst, leider.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Woche.

 

Kontakt Whatsapp: +49 1575 6284483

 


Ein paar Seiten ohne Impressum mit Verdacht auf Eigenwerbung :-)

Ein paar Seiten ohne Impressum mit Verdacht auf Eigenwerbung:-)

Schon kurios, kein Impressum aber sehr viel Werbung nur für einen oder 2 Magier.
Partnerrückführung und Erfahrungen Partnerrückführung

So ich habe mich da angemeldet um der Dame Bescheid zu geben das sie durchschaut wurde, weil Beiträge ja erst freigeschaltet werden müssen, hat sie mich dauerhaft gesperrt und dazu den Beitrag natürlich nicht freigegeben:-)
Sehr logisch wer dahinter steckt oder?

http://partnerrueckfuehrungforum.com/viewtopic.php?t=4

 

Bild dazu was mir angezeigt wird...Spam als Grund :-)

Eher die Nachfrage wer dahinter steckt.

Auch auffällig das nur nach einem Namen gefragt wird im Forum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier stehe ich zwar selbst mit drauf, anscheinend aber bewusst so gewählt von demjenigen der

http://partnerrueckfuehrungerfahrung.com/

die Seite erstellt hat,
zu viel geschriebenes von angeblichen Kunden…….bei mir steht ein Mario, ich habe nie einen Mario als Kunden gehabt….man kommt an diejenigen nicht ran, weil eben kein Impressum…
Demnach alles Fakes

Seit neuestem steht nun da

Meinung des Autors: Beitrag wurde entfernt. Wir hinterlassen an dieser Stelle einen kurzen Beitrag. Private Blogs oder Seiten die keinen kommerziellen Nutzen haben unterliegen keiner Impressumspflicht. Beiträge die überprüft werden und sich nicht als legitim erweisen werden entfernt.

Unsinn, es ist definitiv zur Werbung da, kein privater würde sich die Mühe machen hier was zu testen, vor allem bei den anderen beiden steht immer noch die Kundenmeinung, bei mir wurde sie entfernt weil ich dies in meinen Blog schreibe….
Wenn man ein minimum an Intelligenz hat kann man hier 2 + 2 zusammen zählen und sehen wer dahinter steckt.
Wird eh nicht mehr lange dauern und das ganze fliegt auf, viele Kunden schreiben es ja schon im Forum das da was nicht stimmen kann.
Vor allem im Forum Gute Frage net kann man beobachten das ein An und Abmelden mit diversen namen um seinen Senf dazu abzugeben, um angeblich positive Erfahrungen gemacht zu haben, mit den Magiern, nur zur Werbung dient, Schreibweise immer gleich, andere Magier werden schlecht gemacht mit der Behauptung das wo sie waren, besser ist, und dann kommt eine PN Ansage….immer dasselbe Schema.

Von mir getestet unter einem Fake Nick, wie die Reaktion von angeblichen Kunden ist wenn ich was dazu schreibe…..und es ist zu 100% gelungen, die angeblichen Kunden aus der Reserve zu locken….
Kein Kunde würde erkennen wenn ich unter einem Fake Nick genau die selbe Art schreibe wie die vor mir, kein Kunde würde mich so angehen und direkt schreiben * Chamuela schreibt unter dem Pseudonym Bubu*, kein Kunde würde mir schreiben *sei vorsichtig weil du hast ja Kleingewerbe angemeldet und hast so einen dicken BMW* ( Anmerkung: Das kann man nur auf Bildern bei FB gesehen haben, das fälschlicherweise öffentlich bei FB zu sehen war.)
So erkennt man das man beobachtet wird?

Da meine Kunden wissen warum Kleingewerbe, da meine Kunden wissen das es nicht mein Auto war, weil sie die Kommunikation zu mir haben, so viele Kleinigkeiten die erkennen lassen das der pure Neid immer dazu führt das man am Ende überführt wird.

Es wird auch nicht lange dauern bis es erkannt wird.
Bei Gute Frage net wird alles was ich melde gelöscht ohne wenn und aber, da ich da doch gute Beziehungen habe.
Deswegen überlegt euch wo ihr was postet und vor allem würde ich mir überlegen wie ihr die whois abfrage der Domain umgeht…..

Und nein ich habe nicht auf complainboard die whois Domainabfrage Antwort gepostet,

das war jemand anderes der auch der ganzen Sache nachgeht, aber anscheinend leiden diese Menschen aus dem Forum unter verfolgungswahn....und beschuldigen mich nun für alle Posts.

 

Übrigens Ratingen liegt ca. 1 Stunde von Engelskirchen, so viel zum Thema man hat meine IP abgefragt und raus kam das diese in Ratingen sitzt....weit gefehlt....

 

 

 

Auch hier Impressum gleich 0

http://partnerrueckfuehrung-top10.com/index.html

http://partnerforum.info/forum/partnerr%C3%BCckf%C3%BChrung-partnerzusammenf%C3%BChrung-liebeszauber-liebesmagie-partnermagie/allgemeine-informationen-%C3%BCber-partnerr%C3%BCckf%C3%BChrung-partnerzusammenf%C3%BChrung-liebeszauber

http://partnerrueckfuehrung.blogspot.de/2015_04_01_archive.html


 

Neue Welle der Blogbeitraege für angebliche Kundenmeinungen

Wenn Werbung dann lieber richtig und nicht mit gefakten
Beitraegen von angeblichen Kunden.
Welcher Magier hat es nötig Ellenlange Mails von seinen Kunden zu veröffentlichen
Und dann auch noch so gut geschildert das man denkt man wäre live dabei?
Vor kurzem noch entdeckt auf einer Magierseite
Wo doch jeder Absatz markiert ist von einer angeblichen Kundin die so supergluecklich ist
Das sie eigens dafür ein Blog schreibt sich aber hinter jedem Satz ein link versteckt
Die zur Magier Seite hin führt
Also bitte auffälliger geht es nicht mehr
Meine Erfahrung ist es das Kunden bei positivem Ausgang nie ein Statement
Abgeben schon gar kein Blog eröffnen
Eher schreiben sie dem Magier eine Mail mit Danksagungen
Aber niemals die komplette Geschichte
Bei negativen Ausgang ist man dann eher auf Blogs oder Foren zu finden ;)

Jeder darf hier selbst entscheiden wie glaubwürdig die Danksagungen der Kunden erscheinen
Man achte immer nur darauf wie man selbst reagieren würde als Kunde bei positivem Ausgang ;)


 

Partnerrückführungen der Weg ins Unglück……oder eher ins Finanzielle Unglück

Geschrieben 2013
Aktualisiert 2019

 

Die Überschrift sagt ja schon einiges aus, ich möchte hier heute mal das Thema ansprechen weil ich ja auch nicht nur rumsitze, sondern mir manchmal anschaue was * Kollegen* so treiben, besonders bei der google Werbung…..fällt letzte Zeit auf das Magier wie die Pilze spriessen, alles neue angeblich hochbegabte zu 98% Bombensichere Partnerrückführungen anbieten.

Das seltsame ist das vor kurzem ein * Kollege * mich anschrieb, natürlich sich nicht als Kollege ausgab sondern als Kunde, und so tat als wolle er eine Partnerrückführung, noch seltsamer war das derjenige Fragen gestellt hat die normal kein Kunde stellt, zumindest nicht am Anfang einer Mail, man konnte schon erkennen das er mehr Interesse hatte an meiner Arbeit, als an der Partnerin:-)

Wie das Leben so spielt, rief mich 5 Monate später eine Kundin an und fragte mich ob ich Herrn….kenne, ich verneinte, schaute mir aber seine Seite an…..Blöderweise hatte derjenige seinen echten Namen in der Mail die er mir schrieb genannt, und genau dieser erschien dann auf der Homepage, die Nigelnagelneu ist, der Herr hat aufeinmal besondere Fähigkeiten wie, Schamane, Voodoopriester und Heiler, finde ich echt cool in so kurzer Zeit, vor allem weil er sein Wissen ja überall erfragt:-)

Sogar eine Seite die absolut gegen MAGISCHE Partnerrückführungen ist, sprich nur die Mentale Arbeit ist nicht schwarzmagisch, sprang mir entgegen, getarnt als ANTI Partnerrückführung weil angeblich alles schwarz ist, aber unten FETT steht das mit anderen Mitteln alles möglich ist….
Mal ein kleiner Auszug, mit Korrektur von mir an diejenigen damit sie mal aktualisieren…..ihr Wissen.

Vor einer Partnerrückführung mittels Magie raten wir dringend ab. Diese Praktiken sind häufig viel gefährlicher, als die meisten Menschen annehmen.

DA HAST DU RECHT, ICH WÜRDE AUCH DAVON ABRATEN, WENN ICH DEN BULLSHIT LESE DEN EINIGE VERBREITEN!

Vor allem Ritualzeremonien, bei denen Haare, Fingernägel und Ähnliches für Zauberei und Rituale angefordert werden, können Auswirkungen haben, dessen sich die „Kunden” nicht bewusst sind.

DA MUSS ICH DIR VERDAMMT RECHT GEBEN!

Magische Rituale setzen immer ein großes Maß an Können und persönlicher Integrität und Verantwortung voraus – und das haben nur wenige Anbieter.

AUCH HIER EIN KLARES JA DU HAST RECHT

Über das Internet – der größte Marktplatz solcher Partnerrückführungen – kann man sich auch nicht wirklich ein Bild von einer Person machen, besonders dann nicht, wenn die Magierin oder der Magier irgendwo im Ausland leben.

WAR DAS NICHT MEIN REDEN?:-)

Solche magischen Praktiken zur Partnerrückführung können zwar durchaus Erfolg haben. Aber: was für ein Erfolg ist das wirklich?

Sie werden niemals wissen, ob Ihr Partner wirklich freiwillig zu Ihnen zurückgekommen ist oder aufgrund von Manipulation. Bei allen magischen und spirituellen Praktiken ist stets der freie Wille des Einzelnen oberstes Gebot. Nicht alle Praktizierenden halten sich daran. Schließlich sollten in einer Partnerschaft beide Partner glücklich sein – und aus freien Stücken miteinander leben wollen. Eine Partnerrückführung setzt voraus, dass der Ex-Partner selbst, zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bereit ist, die Beziehung wieder aufzunehmen. Ihn mittels Magie dazu zu bringen, wieder zurückzukommen, ist eine Manipulation, die gefährlich an schwarze Magie grenzt, auch wenn sich viele der Anbieter davon zu distanzieren versuchen.

WOW AUF DEN PUNKT GETROFFEN; WÜRDEST DU UNS DANN BITTE AUCH SAGEN WARUM DU PARTNERRÜCKFÜHRUNGEN ANBIETEST MITTELS GEDANKEN ODER KARTEN?MIT NOCH EINEM LINK DAZU DER DIREKT AUF EINE HOTLINE FÜHRT; WO TEURE GESPRÄCHE GEFÜHRT WERDEN FÜR EINE PRF; DIE LOCKERE 2000 EURO KOSTET
IST DAS KEINE MANIPULATION?


FAKT IST; DIE WENIGSTEN WISSEN; DAS EINE PARTNERRÜCKFÜHRUNG DURCHAUS WEIßMAGISCH BLEIBEN KANN; SIE WISSEN ES NICHT WEIL SIE IHRE SCHEIß RITUALE AUS IRGENDWELCHEN BÜCHERN GELESEN HABEN; DIE MIT HAAREN FINGERNÄGELN UND WEIß DER GEIER WELCHEN GEGENSTÄNDEN NOCH PRAKTIZIERT WERDEN; DER KUNDE WIRD MIT SOLCHEN RITUALEN BELEGT; WIRD ABER LINKS LIEGEN GELASSEN WENN ES DARAUF ANKOMMT DAS ER IN SEINER GRÖßTEN NOT NACHFRAGT WAS ER ZU TUN HAT; IN ZUKUNFT; WENN DER ALLERLIEBSTE SICH MELDET; ODER WIE DAS RITUAL NUN WEITER VERLÄUFT; DA WISSEN DIE MAGIER PLÖTZLICH NUR NOCH EINS:“ KONTAKTSPERRE UND GEDULD“


UND NACH DEM $ MAL WENN DER KUNDE NACHFRAGT; WIRD SCHON GAR NICHT MEHR GEANTWORTET; ICH DENKE MAL AUS UNWISSEN; ODER AUS REINEM PROFIT;
WER WILL SCHON FÜR 350 EURO $ ODER GAR LÄNGERE MONATE REDE UND ANTWORT STEHEN; DIE 350 EURO HÖREN SICH NATÜRLICH SEHR VERLOCKEND AN: GEIZ IST JA GEIL; ABER NACH 8 WOCHEN MAXIMAL WIRD DANN EIN NEUER PREIS GENANNT; WEIL MUSS JA EIN NEUES RITUAL GEMACHT WERDEN:

WIE VIEL IST DIR DEINE LIEBE WERT; WAS BIST DU BEREIT ZU GEBEN; MEINE FRAGE AN DIE KUNDEN; UND HIERMIT IST NICHT DAS MATERIELLE GEMEINT; KLAR IST EINE PARTNERRÜCKFÜHRUNG TEUER ICH MEINE EHER WAS BIST DU BEREIT ZU GEBEN; VON DIR; ARBEITEST DU AUCH AN DIR ODER SOLL NUR DEIN PARTNER SEINE MEINUNG ÄNDERN?

Sehr viel sinnvoller als eine Partnerrückführung ist in einer solchen Lebenssituation, erst einmal mit sich selber ins Reine zu kommen und herauszufinden, woran die Beziehung zerbrochen ist – oder zu lernen, dass Liebe – genau wie alles andere im Leben – vergänglich sein kann.

SEHR GUT KOPIERT; GLEICHT JA FAST MEINER ARBEITSWEISE; PROBLEM IST DAS DER KUNDE VON ALLEINE BESTIMMT NICHT DARAUF KOMMEN WIRD ALLEINE AN SICH ZU ARBEITEN DENN DER SCHMERZ IST JA GROß
DIE PREISE SOLLTEN BEI EINER PRF HOCH SEIN DAMIT NICHT JEDER IN DEN GENUß KOMMT EINE PRF IN AUFTRAG ZU GEBEN OHNE AN SICH ARBEITEN ZU WOLLEN; DAS HÖRT SICH ZWAR NUN GRAUSAM AN; ABER STELLE DIR MAL VOR JEDER WÜRDE DAS MACHEN; JEDER DER SEINEN PARTNER VERLIERT MACHT EINE PRF; IST SICH ABER NICHT IM KLAREN DAS DAS SCHEITERN DER BEZIEHUNG JA EINEN VERDAMMTEN GRUND HATTE; DIESER GRUND; WENN DENN NOCH EIN FUNKEN LIEBE VOM PARTNER DA IST; GEHÖRT VERARBEITET UND ZWAR NICHT NUR INDEM MAN DEN PARTNER MIT EINEM RITUAL BELEGT SONDERN INDEM DER KUNDE SICH BEWUSST WIRD; WAS BEIDE VERBOCKT HABEN; UM ES EVENTUELL BESSER ZU MACHEN:

DAS IST SCHWER; SEHR SCHWER; TUT AUCH UNHEIMLICH WEH MANCHMAL; ABER EINE PRF OHNE DAS MAN AN SICH ARBEITET IST EH ZUM SCHEITERN VERURTEILT; ENTWEDER SOFORT; DAS RITUAL GREIFT NICHT; ODER SPÄTER WIEDER IN DER BEZIEHUNG

Liebesrituale wie sie im Internet veröffentlicht werden, ich setze hier mal nur das Rezept rein, und einen kleinen Text dazu den ich auf einer Seite las:-)
Sind der absolute Wahnsinn, wie soll sowas wirken? Gut kostet ja auch nicht viel:-)

Ein Foto des Geliebten/der Geliebten
7 Teelöffel Kamille
Kochtopf
3 Liter Wasser
hölzener Kochlöffel
7 Teelöffel Natron
14 Teelichter

Mit dem auslöschen der Kerzen lösche auch alle Gedanken an Deinen Geliebten/Deine Geliebte, den Zauber und damit alle damit verbundene Gedanken aus Deinem Gehirn. Es ist, wie bei vielen anderen Liebeszauber ganz wichtig, daß Du mit keinem darüber sprichst und nach der Vollendung des Zaubers Deine Gedanken ruhen lässt.

Versuche Dich nicht bei Deinem Geliebten/Deine Geliebten zu melden, um zu testen ob der Zauber gewirkt hat (das ist ganz wichtig). Gib dem Zauber Zeit, um zu wirken und Du wirst sehen, wie der verlorene Partner von ganz alleine wiederkommen wird.

WIE BITTE SOLL DAS FUNKTIONIEREN????
ERSTENS DAS GANZE RITUAL IST EINE KATASTROPHE; ZWEITENS EIN KLISCHEE DAS MAN MIT NIEMANDEM DARÜBER SPRECHEN SOLL UND DRITTENS WIE SOLL MAN SEINE GEDANKEN LÖSCHEN????

Eine Partnerrückführung reinigt das Fundament der Liebe, beseitigt all die Schwierigkeiten, die Probleme und negativen Gefühle, die letztendlich zur Trennung führten. Eine Partnerrückführung arbeitet immer zu Deinem Vorteil, denn die magischen Ernergien lösen im verlorenen Partner positive Gedanken sowie Gefühle von Sehnsucht und Liebe nach dir aus. Es ist deshalb möglich einen verlorenen Partner mit einer Partnerrückführung, die die magischen Energien des Kosmos und der Natur nutzt, zurrückzuführen

DA TUN MIR MEINE AUGEN WEH WENN ICH DAS LESE; EINE PRF REINIGT DAS FUNDAMENT DER LIEBE????
DIE MAGISCHEN ENERGIEN DES KOSMOS???
ICH HOFFE DAS ES NICHT ALL ZU VIELE GELESEN HABEN:-)

Bitte melden Sie sich auch in schwierigen sowie scheinbar aussichtslosen Fällen bei mir! Vertrauen auch Sie auf meine ::::::::( gelöscht wegen erkennungsgrad) Jahre lange Erfahrung mit Partnerrückführung bei hoher Erfolgsquote!

 

 

 

 

Preis: 90 Euro

COOL  90 EURO; ODER WIE BEI EBAY  9,99 EURO GEIZ IST GEIL UND EIN NEBENVERDIENST OHNE STEUERN ZU ZAHLEN NOCH BESSER :-)

  • höchste Erfolgsquoten!
  • Durchführung in 24 Std.!
  • Jedes Ritual ist ein Erfolg

  • und das geilste ist ja dabei, kein Impressum, nur ein Name, und jedes Ritual ist ein Erfolg…
    hmmmmm, das geht gar nicht:-)
  • das waren nur so ein paar Tips von mir :-))

Es wird sicherlich noch viele dieser Magier geben, die ihre Dienste anbieten um das große Geld zu machen, denn sie haben gerochen das man davon gut leben kann, bei 10 Aufträgen im Monat bei 350 Euro, kann sich jeder selbst ausrechnen, warum es plötzlich so viele dieser Magier gibt.
Verhindern kann ich es nicht, aber ich kann hier versuchen Kunden darauf aufmerksam zu machen, sich in ihrer Not nicht in alle Hände zu begeben.

Es ist Ratsam das ihr * eure Magier* bevor ihr einen Auftrag gebt, mal testet, wie weit geht er mit, beantwortet er Fragen auch noch nach dem 10 mal wenn euch was unklar ist, oder fühlt ihr euch nicht geborgen weil er kurz angebunden ist…..kann er Fragen zur PRF richtig beantworten, richtig heißt er erklärt wie er abreitet, natürlich wird er euch das Ritual nicht verraten, soll er auch nicht, er soll euch erklären was er vor hat, mit welcher Magie er arbeitet, wie lange er für euer Geld arbeitet, ob er erreichbar ist, oder nur per Mail…..usw.

Klar das nun einige Kollegen die hier lesen werden meinen Rat befolgen und euch Rede und Antwort stehen…..schaltet aber mal eure Not aus, und das Herz an…..meist hat der Bauch recht:-)

In diesem Sinne, einen wundervollen Sommer.

Chamuela


 

 

Wünsche, Pro und Contra Partnerrückführung

Viele Kunden kontaktieren mich und wollen ihren Partner zurück,
ohne Rücksicht auf Verluste,
oder eher gesagt ohne Rücksicht darauf was eigentlich zur Trennung führte.

Erst wenn es zu spät ist, wird überlegt, wie man ihn

 

oder sie am besten zurück bekommt,
niemals gehen die Überlegungen dahin, das man was Verändern muss, an sich selbst.

Grundlose Eifersucht zum Beispiel, ständige Kontrolle des Handys oder Mails,
dauernde Streitereien über Kleinigkeiten.
* Wo warst du, mit wem und wann*
*Warum bist du mit  mir weniger zusammen als mit deinen Freunden,
warum kommst du nicht am Wochenende zu mir anstatt dahin zu fahren?*

Warum muss es erst so ausarten, warum hat man so Zweifel am Partner?
Ist das dann eine richtige Partnerschaft wenn es schon so ist?

Warum wird in dem Moment nicht schon gearbeitet, an beiden?

Wenn es zu spät ist, sind die Forderungen die man dann an den Magier oder Coach stellt sehr hoch.
Wir müssen das Bereinigen und in Ordnung bringen was eh schon zum scheitern verurteilt war, und am besten schon gestern.
Wenn dann für den Kunden ein Zeitraum festgelegt wird, um den Partner zurückzuführen, zwischen 6 und 8 Monaten,
und ein Preis von über 800 Euro, manchmal nicht immer, wird sofort die Frage gestellt,
* So lange?* Und sooooooo viel*

Ja so lange braucht Magie um sich zu setzen, so lange brauchen wir um das wieder in Ordnung zu bringen was schon von Anfang an nicht ok war,
so *teuer* ist die Liebe wenn sie nicht gepflegt wird, wobei teuer?

Rechnet mal durch….
3 mal die Woche bei einer Hotline anrufen um sich die Karten legen zu lassen um zu erfahren ob es wieder was wird oder warum es so ist wie es gerade ist, a 30 Minuten = ca. 250 Euro, das mal 4 Wochen 1000 Euro…..ohne Resultate..

Andere Rechnung
Den ganzen Tag spionieren, auf Facebook, in Mails oder sonstwo, = Absolut kaputte Nerven,
sich informieren im Internet und dann an jemanden geraten der euch eh nur das Geld aus der Tasche zieht mit Aussagen, in 8 Wochen ist er oder sie wieder da…..unbezahlbar….oder Lehrgeld…

Die Magie sollte niemals als Egotrip eingesetzt werden, um nur zu erreichen das er oder sie wieder kommt
Magie ist eine schöne Sache, wenn man dadurch wächst und seine Schwächen auch bearbeitet.

Es ist unnütz nur an einem Partner zu arbeiten und zu behaupten mit Magie lässt sich alles regeln, dem ist nicht so,
Magie ist zwar eine tolle Sache, aber auch mit dieser sollte nicht gespielt werden, oder gedacht werden es regelt alles.

Klar das im Internet die schreierei so groß ist, das alles nicht funktioniert hat,
denkt ihr das der Magier mit dem Finger schnippt, man als Kunde nichts tun muss und zack, der Partner kommt wieder?

In der Not wendet man sich an viele, aber bevor die Not kam, wie war es da, wie standet ihr Magie gegenüber?

Alles Hokuspokus?
Alles nur Quatsch?

Und nun soll Magie alles regeln weil das Ego gestillt werden will?

Oder ist es doch echte Liebe und man ist bereit mitzuarbeiten?

Manchmal ist es leider so das auch bei der besten Aussicht auf Erfolg, die PRF nicht funktioniert, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

Ich habe auch Kunden gehabt wo es nicht funktioniert hat, sie haben sich aber sebst zum besseren Verändert, sie sind nun entweder so glücklich wie es ist, weil sie einiges Erkannt haben,
oder haben jemand neues kennengelernt.

Trotz aller Liebe kann eine PRF auch in die Hose gehen, dann soll es nicht sein, dann bringt auch ein erneutes Anfragen nicht viel wenn schon 1 Jahr dran gearbeitet wurde von diversen Magiern..

Dann bringt ein Loslassen und akzeptieren daas es zu spät ist einiges mehr,
dann war es wahrscheinlich nicht wirklich Liebe, oder es war nicht der richtige Zeitpunkt.

Auch wenn die Partnerschaft wieder funktioniert, vergesst niemals die Magie,
sie ist ein wichtiger Bestandteil das es wieder gut läuft,

es reicht wenn ihr positiv denkt, es reichen Räucherstäbchen und Öle und natürlich eure Bereitschaft alles wieder ans laufen zu bringen um die Liebe zu erhalten.
Und Vertrauen, Vertrauen ist ganz wichtig.

Ein schönes Wochenende wünscht
Chamuela


 

 

Forenbeiträge…..

Zur Aufklärung für so einige die meinen das ich hier nur schreibe um andere Magier schlecht zu machen…..um mir einen Vorteil zu verschaffen.

Lest genau durch, es ist nicht so das ich alle schlecht mache, sondern ich kläre auf auf was der Kunde achten sollte, wennn er eine Magie in Auftrag gibt. Da man es aber nie jemandem Recht machen kann, gibt es auch Kunden die sich Beschweren das bis zu 1500 Euro zu viel sind, natürlich ist das viel, aber wieviel habt ihr in eurer Beziehung * verbockt* und warum soll es dann wenig kosten sie wieder herzustellen…..

Forenbeiträge wie dieser hier…

wie sibel schon geschrieben hat kann ich dir auch nur raten: finger weg von chamuela.net!

das blog (chamuela.blog.de) habe ich mir auch mal durchgelsen. sie schreibt negativ über die konkurrenz und beklagt sich das andere magier soviel geld nehmen. sie selbst verlangt aber nicht weniger BIS ZU 1500 euro und versucht sich durch das selbstgeschriebene blog möglichst gut darzustellen. ein absolutes NO-GO

hat sich die Blogseite nicht richtig durchgelesen, ich beklage das die Kunden verarscht werden, ihnen Geld aus der Tasche gezogen wird, und Magier nicht für Kunden da sind!
Es tut mir leid wenn es anders rüber kommt, aber nur diejenigen die das durchgemacht haben, wissen was ich meine, hier wird mit den Kunden gespielt, nachdem man das Geld überwiesen hat ist meist nur noch 2 Wochen lang Kontakt zum Magier, es ist selten das sich jemand mehr Zeit nimmt.

und was bitte ist daran ehrlich?????? sie ist doch nicht besser als alle anderen!

1500 für eine partnerrückführung ist definitiv zu viel!

Für 6-8 Monate zusammenarbeit?
Nein, eher nicht wenn man meine Arbeitsweise kennt:-)
Was willst du für deine Liebe zahlen 20 Euro? Damit ihn jeder haben kann?
Magie für 20 Euro für alle, damit jeder schön an Magie ran kommt für günstig, dann sind demnächst ganz viele Paare zusammen, oder auch nicht…..Achtung Ironie.

Es sollte eigentlich noch teurer sein damit jedem Bewusst ist was man da macht….wieviel ist dir deine Liebe Wert? Warum hast du ihn oder Sie verloren?
Ist es nicht so das es ein Gegenseitiges geben und nehmen ist?
Wie sah es aus in der Beziehung?
Warum sollte Magie für 200 Euro angeboten werden, damit es jeder machen kann wenn eine beziehung kaputt geht? Damit man die Verantwortung abgeben kann an den Magier?
Ohne an sich selbst zu arbeiten?
Zu einfach oder?
Eine Partnerrückführung ist nicht immer das was hier so geschrieben wird, es gibt auch noch diejenigen Magier die sich die Mühe machen an beiden Partnern zu arbeiten,mit Ritualen, und der Betreuung die in diesem Betrag inklusive ist.
Wisst ihr was das für eine Arbeit ist? Wohl kaum sonst würden so einige den Mund halten.
Gleich zu stellen mit der Arbeit eines Psychologen, nur das der Pschychologe nicht immer zur Verfügung steht wenn der Kunde mal ruft, per sms, per Whatsapp, oder Facebook, und der Psychologe bekommt von euch kein Geld sondern Geld von der Krankenkasse……Termine 1 mal die Woche…:-)

vielleicht scheitert es daran, das es nicht voran geht, weil viele nicht wissen was ihnen die Liebe Wert ist……

vorallem betont sie das alle anderen abzocker sind und ihre spiritualität aus büchern erworben haben. da fragt man sich aus welchen büchern sie ihr voodoowissen hat.

das nenne ich unseriös hoch zehn und deshalb nicht vertrauenswürdig!

Christina, oder wie auch immer du heißt…….aus keinem Buch :-)Es gibt für Spiritualität keine Bücher, entweder man lebt sie, oder fällt auf die Nase wie du.

Zitat von derNichtAufgibt

Ihr Preis von 450 bis 1500.- nach vorheriger Analyse ist in Ordnung. Sie macht es genau so wie ich es machen würde. Ich sehe sie als ehrliche Person.

DANKE

wie geschrieben, versteht keiner was daran ehrlich ist. chamuela.net macht es genau so wie alle abzocker über die sie in ihrem blog berichtet.

IM ERNST? WARUM, KENNST DU MICH?

Also, naja. Ihr Blog spricht ganz einfach dafür, dass sie wenig Ahnung davon hat, wie Magie funktioniert.

Reicht dir das als Antwort?

ANSANTI? DU HAST AHNUNG:-)

Fakt ist, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und Erfahrungen natürlich.
Meine Arbeit ist es darauf hinzuweisen, wo sendet ihr euer Geld hin, ist der Magier seriös, für den Kunden da, nicht in Pusemuckel, sondern hier anwesend, meine Arbeit ist es nicht mich hier in den Vordergrund zu stellen oder mich als Nonplusultra darzustellen.
Klar mache ich auch PRF, sicher, aber ich finde es nicht ok wenn hier Kunden täglich anrufen und sich beschweren das andere sich nicht mehr melden, und sie mal eben 1500 Euro los sind.

Wie gesagt, macht euch euer eigenes Bild
Geht eurem Gefühl nach, und vergesst dabei nicht das Hirn:-)

Chamuela

Wegen neuer Erkenntnisse wird dieses nun hier weiter diskutiert:-)
Ich werde mich nicht im Forum anmelden und da meinen Senf zu abgeben, so wie der Anbieter mir angeboten hat,
er wurde dazu aufgefordert, Dinge wie Betrügen, und Abzocken mit meinem Namen in Verbindung zu löschen, also wundert euch nicht das sogar jemand gesperrt wurde…
Ich schreibe hier….

05.03.2014

PALO

AW: Hat jemand Erfahrung mit chamuela.net und wie seriös ist sie????

Zitat:
Zitat von derNichtAufgibt Beitrag anzeigen
Bei mir weiss ich das ich nicht Alles weiss aber ich immer Andern helfe, wenn ich es kann. Und ich lerne immer wieder Neues dazu. Aber es gibt auch Dinge, die weiss ich ganz sicher. Und das bekomme ich von den Heiligen gesagt.

So wie du dich hier ins Zeug legst, gibt es da Gemeinsamkeiten zwischen dir und der Anbieterin?

Nein definitiv nicht, ich kenne ihn nicht und er mich nur aus dem Netz.
Es gibt auch noch Menschen die noch Weitsicht haben, er hat meine Arbeit verstanden:-)


 

 

Esoteriker Magier im Test?

Chamuela

Aktualisiert 2018 Geschrieben 2012

Es gibt da so einige tolle Plattformen ( Achtung Ironie )die angeblich Magier, Kartenleger usw testen, damit Kunden es ganz einfach haben einen geeigneten Magier zu finden.
Natürlich ist dieser dann geprüft, bestimmt, und dank Rückmeldung vieler Kunden können sie auch sagen wer an Platz 1 steht oder eben als Magier nur gut ist…..

Fakt ist man muss als Magier usw. dafür zahlen das man in den Katalog aufgenommen wird, je mehr man zahlt desto höher wird man eingestuft, wenn ich nur 99 euro zahle, bin ich gut, gehe ich aber mit meinem Budget nach oben bin ich saugut:-)

In den jeweiligen Foren ist auch dann zu lesen wie schnell die PRF gewirkt hat und meist unten drunter, bei wem sie gemacht wurde, ja auch die komplette Inet Seite steht da…..

Sehr seltsame Art wie ein Magier getestet wird:-)

Steht doch tatsächlich im Angebot (Achtung gekürzt wegen Erkennungsgrad:-) für gewerbliche Mitglieder *sprich* Magier

Mit Ihrem Eintrag in unseren …….erhöhen Sie nicht nur den Bekanntheitsgrad Ihrer Angebote, sondern Ihr Name wird mit einem Gütesiegel in Verbindung gebracht.

****

Klar fragt sich dann noch mit welchem Gütesiegel, da ich ja dafür zahle:-)

Außerdem konnte ich auch keine AGB`s dieser Firmen erkennen…..es steht nirgends wer dahinter steckt? Außer ein Kontaktformular?

Hier werden Kunden in die Irre geführt finde ich, jeder kann sich einen Namen kaufen, aber das heißt noch lange nicht das sie auch gut sind…..also vorsicht vor solchen testern:-)

PS: Witzig das wir angeblich durchgefallenen getesteten nun auf die Barrikaden gehen und gegen solche Test im Forum schreiben, oder gar öffentlich im Blog?
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Seiten nicht lange existieren werden, Daumen hoch vor so viel Einfallsreichtum seitens der Betreiber:-)
Durchgefallene Magier :-))

 

Neu ist, das diese Tester nun auf ihren Test Seiten schreiben, das Magier sauer reagieren wenn sie durchgefallen sind, und deswegen in ihren Foren böses über sie schreiben.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich von denen nie getestet wurde, und deswegen da nicht positiv oder negativ stehe, weil man sich eh nur dort einkauft :-)

Chamuela


 

 

Die Philosophie einiger Hobbyesoteriker

taktik

Notwendig weil : Je öfter es hier geschrieben wird, desto mehr Menschen werden davor Bewahrt, in die Hände der Hobbyesoteriker zu fallen, und sich da negative Energien zuziehen, und um ein paar Tausend Euro ärmer zu werden.

 

Wie unterscheiden sich Hobbyesoteriker von wirklich spirituellen Menschen, die ihre Spiritualität auch Leben?

Hobbyesoteriker sind meist auf Ebay zu finden, mit Kartenlegungen oder Partnerrückführungen, ab 1,99 Euro, aufwärst bis 50 Euro, machen damit natürlich Massenweise Geld, weil jeder günstig haben will, und nicht überlegt, das geiz zwar geil ist,

aber nicht in der Energetischen Welt, da gilt dann auch das Prinzip, wenig bekommt wenig….was nicht heißen soll das Teuer supertoll ist, da gibt es auch schwarze Schafe, natürlich, aber die tummeln sich dann nicht auf ebay.

 

Kartenleger Hotlines, sind voll davon, Mittlerweile kommt jeder da rein, man muß manchmal nur Nachweisen das man eine Homepage hat in der Richtung, klar damit verdienen die Inhaber der Hotline viel Geld, und die Menschen die da anrufen, verlieren sehr viel Geld, manchmal so viel das sie die Telefonrechnung nicht mehr zahlen können.

Bei 2 Euro pro Minute verdient der Kartenleger ca. 1,10 bis 1,30 Euro pro Minute der Rest ist für die Hotline, rechne mal : Ein Kunde telefoniert mit einem Kartenleger ca. 30 Minuten, kürzer ist fast kaum drin, 60 Euro für 30 Minuten das macht der Kunde ca 3 mal die Woche weil er sich nicht sicher ist, sind 180 Euro in einer Woche.

Damals musste man noch nicht mal Nachweisen das man was kann, es kamen viele Kollegen so rein, anhand einem Nachweis das man bei ebay ein Bewertungsprofil im Kartenlegen hat, oder eine Homepage.

Ich hatte natürlich das Glück und wurde *geprüft*,

Eine Dame von einer großen Hotline rief mich an, ich weiß heute noch nicht wer das war,

ich sollte ihr die Karten legen sie hätte 2 Fragen.

Ich legte ihr die Karten aus, sie fragte, dauerte 10 Minuten,

ehrlich gesagt ich hatte erstens keine Ahnung, denn das Telefonat kam ohne Vorwarnung an einemVormittag, völlig unvorbereitet, 2. war ich mir ziemlich sicher das ich völlig daneben lag, denn ich war nervös.

Sie sagte aber, alles bestens, sie haben bestanden, dabei denke ich ging es mehr um meine Stimme und dem Umgang mit den Menschen anstatt der Kartenlegung in dem Moment.

Als ich dann mehr Ruhe hatte, habe ich für die Dame, für mich selbst um der Bestätigung wegen nochmal ausgelegt, das was ich ihr sagte stimmte hinten und vorne nicht, aber ich hatte Bestanden:-)

 

Ich war Anfang 2007 bis 2009 Dezember auf einer großen Hotline beschäftigt, habe nur Vormittags 3 Stunden und Abends 3 Stunden gearbeitet, ich hatte viele Kunden, das sind nur 6 Stunden arbeit, davon habe ich vieleicht 4 Stunden telefoniert.

Ich hatte im Monat nie unter 2000 Euro…..irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und habe gekündigt, das Geld war zwar schön, aber ich konnte es nicht mit ansehen, oder anhören wie Kunden mir erzählten wie sie teilweise 3000 Euro im Monat für eine Hotline ausgegeben haben, ich konnte es nicht ertragen, ihnen nicht wirklich helfen zu können, denn wir durften ja keine Tipps geben oder Rituale empfehlen geschweige denn auf unsere Homepage verweisen, da war nur Kartenlegen angesagt, und zwar schnell, am besten war man wusste in den ersten 2 Minuten sofort Bescheid, was der Kunde hat, wie er aussieht, der Herzensmann oder Frau auch, was sie erlebt haben …

Die Entscheidung fiel damals nach einem Telefonat mit einer Kundin, die weinte, und mir sagte: *Ich brauche dringend hilfe, ich kann so nicht weiter leben, es macht mich fertig das ich ständig Pech im Leben habe*

Ich konnte ihr am Telefon nicht helfen, denn uns war es untersagt irgendwelche Energien zu senden, Fragen zu stellen, auf die Homepage zu verweisen, Tipps zu geben.

Sie tat mir so leid, das ich die Kündigung riskiert habe, ich habe ihr gesagt* Wenn sie meinen Namen googeln, kommen sie auf meine Homepage, rufen sie mich privat an, das kostet sie nur Ihre Telefongebühren, keine Hotlinegebühren oder sonstiges…

10 Minuten später habe ich ein Schreiben aufgesetzt und habe selbst gekündigt.

Die Dame hat mich übrigens gefunden und rief an,

und helfen konnte ich ihr auch, die Beste Entscheidung die ich im Job getroffen habe, seitdem bin ich unabhängig:-)

Man muss ich das so vorstellen:

Der Berater sitzt an einem PC, mit Telefon daneben zuhause, kann in der Zeit wo er keine Anrufe hat machen was er will, ist online auf der Hotline,  er oder sie, putzt kocht, geht auf Toilette, hat Sex, macht Kaffeklatsch mit einer Freundin usw, ja das ist doch toll eine bessere Arbeit kann man nicht haben und das bei dem Verdienst, gut nur wenn man schon bekannt ist und einen Namen auf der Hotline hat…, dann kommt der ersehnte Anruf, schnell in ein Zimmer oder Büro wo es ruhig ist, vor den PC,  man hat Kunde XY dran, den man noch nie im Leben gesehen oder gehört hat, es geht ein Fenster auf wo nur der Name oder Nickname des Kundens steht, in diesem Fenster kann man sich für eventuelle spätere Telefonate notizen machen, was man gesagt hat, was der Kunde gesagt hat usw.

Wird alles abgespeichert, und  beim nächsten Telefonat springt das Erinnerungsfenster auf und man liest in 2 Sekunden quer was man dem Kunden alles gesagt hat, der Kunde kann sich teilweise gar nicht erinnern wen er schon alles angerufen hat, und findet es bombastisch das man das alles so schnell weiß, wenn der Berater es geschickt anstellt und merkt der Kunde kann sich nicht erinnern, hat er den Kunden in 5 Minuten mit seinen Aussagen in der Hand, der Kunde ist fasziniert, weil der Berater über Vergangenheit usw, alles weiß…

Zurück zum Thema….

Kunde XY ist am Telefon und egal ob das Fenster schon befüllt ist mit Infos oder nicht, man muss innerhalb der nächsten 3-5 Minuten versuchen dem Kunden zu sagen was man in der Vergangenheit sieht und in der Zukunft, und das bei einem Kunden den er nur vom Telefon in den 3 Minuten kennt….ziemlich schwer, denn man legt zwar die Karten aus,

man sieht einiges, aber es ist schwer, hier in so wenig Zeit so viele Infos zusammen zu bekommen, besonders wenn der Kunde skeptisch ist, verschliesst er sich und man kommt überhaupt nicht an ihn heran, oder wenn der Kunde davor schon 5 Kartenlegungen hatte, ist da ziemlich viel Energie durcheinander so das das Kartenbild durchaus verfälscht sein kann.

Das meiste was auf den Hotlines abgeht ist einfach nur Geld verdienen, wenn man Glück hat hat man einen Berater dran der wirklich was kann, und Hellsichtig ist, er hat Empathie und kann sich einfühlen in sein Gegenüber, alles andere ist dann einfach, er brauch nur in die Gedanken des Kundens zu gehen und sieht einiges, neben dem Kartenbild was er zur Hand nimmt. Es gibt einige die das können…aber die Hotline hat ja 1000 Berater und mehr.

Es wird viel über Karmische Beziehungen gesprochen, das man sie auflösen soll, das Blockaden in der Partnerschaft vorhanden sind, ganz ehrlich?

Die hat jede Partnerschaft, da muss ich nicht zu einem Kartenleger, aber der Kunde ist begeistert, denn der Berater sagt was von Blockaden und karmischen Beziehungen, der Kunde hat sich natürlich bei Mr. Google schlau gemacht und viel gelesen, da steht genauso viel Müll drin wie auf den Hotlines verzapft wird.

Karmische Beziehungen gibt es selten, genauso wie schwarze Magie, aber ist ein Kunde nun betroffen vom Verlust seines Partners, ist alles Schuld, die Karmischen Beziehungen, genauso wie die schwarze Magie die angeblich angewendet wurde um die beiden auseinander zu bringen.

Auf speziellen Seiten wird dann noch erkärt wie  man sie bereinigt oder was sie überhaupt sind, und man fühlt sich zu 100% konfirm  mit dem was da geschrieben wird.

Komischerweise spielt hier die Psyche eine ganz gewaltige Rolle, alles was dort steht passt….

Warum?
Weil der Berater – Therapeut -Magier oder sonstwer, es ganz genauso darstellt wie der Kunde sich fühlt wenn er verlassen wird,  dazu sind die Homepages da, um Vertrauen zu gewinnen, Psychologie spielt immer eine wichtige Rolle, man soll sich ja geborgen fühlen.

Ist genauso wie mit der Zahnarzt Angst, da gibt es tolle Praxen die es so wunderbar Handhaben, sogar Videos mit zufriedenen Kunden gezeigt werden, ohne Angst Zähne raus…

Wenn man dann einen Kostenvoranschlag erhält, sieht man , das kostet Tausende von Euros, weil Privat, der Zahnarzt ruft einen an, fragt nach ob man den Kostenvoranschlag erhalten hat man sagt dann ja, aber man könne sich das nie im Leben leisten…da dauert das Gespräch nur 2 Minuten und es wird gesagt, das es leider Privat ist und man dann nichts tun könne….

Aber die Homepage sieht geil aus, und von Privat keine rede….alles Psychologie um den Kunden einzufangen…irgendwann ist die Angst so groß das man sich einen Kredit anschafft, dabei hätte eine Uniklinik gereicht, die machen auch Vollnarkose bei Angstpatienten, und das auf Kassenrezept…

Genau so ist es mit den Hotlines, außer der Sexhotline, da muß man ja keine Zukunft voraussagen, da weiß der Berater genau was der Kunde will:-)

Man hat Glück wenn man einen erwischt der wirklich was kann, alles andere stellt sich im Laufe der Jahre, wo sich die Kartenlegung verwirklichen sollte, als Humbug heraus.

Da gibt es einige Sender, ich will keine Namen nennen, da beraten Berater in so einer Art und Weise, wo der normale Menschenverstand eigentlich sagen müsste: Halt: Entweder hat der Gras geraucht oder irgendwelche anderen Pillen geschluckt, wenn der Berater plötzlich mitten im Live TV angerufen wird, eine Kundin ihm sagt das sie die Karmische Verbindung zu ihrem EX lösen will, der Berater die Hände über eine Kristallkugel hält, die Augen schliesst, nur den Namen des Exes weiß und plötzlich wie vom Blitz getroffen so melancholisches gedudel von sich gibt * hiiiiermiiiiiiit löööössseee ich die Karmische Vebindung zu XY, sooooooo sei es*

 

Um Himmels Willen da muss die Bevölkerung ja denken wir ticken alle nicht ganz sauber, jetzt verstehe ich auch diejenigen die Kartenleger verurteilen, dabei sind wir nicht alle so bekloppt:-)
Aber wenn Hobbyesoteriker Geld riechen, müßen sie ihren Arsch ja nicht mehr zur Arbeit schwingen, im kalten draußen….sie sitzen im warmen und verdienen ein Heidengeld

übrigens gilt dies auch für diverse andere Magier die ihr Geld mit Partnerrückführungen

verdienen.

Wir kommen aber nun zu den Spirituellen Menschen die das auch wirklich leben…

Da gibt es nur einige Sätze zu sagen….

Man findet sie nicht bei ebay, sie stehen auch meist nicht bei google ganz oben und geben für Werbung 1000 Euro und mehr im Monat aus, sie sind selten auf einer Hotline,

man findet sie durch langes suchen im Internet, durch viel lesen, durch den Menschenverstand einschalten, einfühlen, back to the roots und Instinkte anschalten, den Berater anrufen, Energien testen, passt es, ist er nett, freundlich, Erklärungsbereit ohne Egotrip und Selbstverwirkichungstheorien?

Kann er zuhören und gibt nicht sofort Ratschläge wie du dein Leben verändern kannst, sondern weist nur eine Richtung….lässt dich überlegen und auch handeln bevor du ihn  nochmal anrufst und klar sagst was du möchtest?

Dann hast du einen Spirituellen Menschen gefunden, denn ein wirklicher Meister

sagt dir nicht was du zu tun hast, sondern weist dir nur den Weg dorthin….

Chamuela


 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?